Zur Navigation

header image
Klicken Sie hier, um die Social-Media-Schaltflächen einzublenden. Bitte beachten Sie, dass über diese Funktionen benutzerbezogene Daten an Dritte übertragen werden können. Klicken Sie hier, um die Social-Media-Schaltflächen einzublenden. Bitte beachten Sie, dass über diese Funktionen benutzerbezogene Daten an Dritte übertragen werden können.
Klicken Sie hier, um die Social-Media-Schaltflächen einzublenden. Bitte beachten Sie, dass über diese Funktionen benutzerbezogene Daten an Dritte übertragen werden können.

Unternehmen

Geschichte

Die Anfänge der Kanzlei gehen bis ins Jahr 1933 zurück. 1973 übernahm der Vorgänger die Kanzlei. Im Jahre 1986 trat Sonja Haingartner, PMBA als Mitarbeiterin in diesem Betrieb ein. Mag. Anita Pfnadschek trat im Jahre 1995 als Mitarbeiterin ein. bis zur Übernahme der Kanzlei konnten die beiden jetzigen Geschäftsführerinnen die gesamte Ausbildung bis hin zur Steuerberaterin absolvieren und den guten Klientenkontakt aufbauen. Im Jahre 1999 übersiedelte das Büro aufgrund der ständigen Vergrößerung von der Homanngasse zum heutigen Standort am Waasenplatz. Mit Beginn des Jahres 2008 wurde der Betrieb von Sonja Haingartner, PMBA und Mag. Anita Pfnadschek übernommen. Seit der Übernahme hat sich die Mitarbeiteranzahl verdoppelt. Im Jahre 2013 entstanden aufgrund des Wachstums neue zusätzliche Kanzleiräumlichkeiten. Ein beträchtlicher Teil des ersten Stockes am Waasenplatz ist neu dazugekommen. Dort sind die Bereiche für Besprechungen bzw. auch die Betriebstagesmutter angesiedelt.

Qualität

Ausgangspunkt dieser Zertifizierung war der Wunsch nach ständiger Verbesserung unserer Dienstleistung und bestmöglicher Betreuung unserer Klienten. Bereits 2001 wurde uns die Erfüllung aller Anforderungskriterien durch das Audit zweier externer Prüfer bestätigt. Zu demselben Ergebnis kamen auch die folgenden Überprüfungsaudits. Grundstein für die Erfüllung dieser Kriterien legte unser Steuerteam, das sich durch 100 %igen Einsatz für die Kanzlei auszeichnet. Das spiegelt sich auch im Unternehmensleitbild wieder..

Netzwerk

Teil eines großen Ganzen

Die ECA ist ein österreichweit aktives Netzwerk von Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Unternehmensberatern mit Standorten vom Bodensee bis Wiener Neustadt. ECA steht für Economy Consulting Auditing – die Wirtschaft bestmöglich beraten und im Bewusstsein der hohen Verantwortung prüfen, ist die gemeinsame Leitlinie. Die ECA Partner verbinden Branchenverständnis und Qualitätsstandards zur Sicherung kundenorientierter Lösungen für Unternehmen und Private. Wir sind seit 1997 Partner des ECA-Netzwerks. Durch unseren neuen Firmennamen und das neue Logo sind wir nun auch nach außen ganzheitlich Teil dieses Netzwerks. Kreston International ist eine weltweite Vereinigung von Steuerberatern und Wirtschaftstreuhändern. Kreston International ist in 72 Ländern vertreten und gehört zu den 15 größten Netzwerken weltweit.

Follow us

Mit diesem Link verlassen Sie die aktuelle Seite. Ziel: Facebook